Tel: 06894-9989012
Mobil: 0152-53707065

Dressurlehrgang mit Sebastian Horler am 23. und 24. Januar 2016

17. Dezember 2015

Am 23./ und 24. Januar 2016 haben wir das Glück Sebastian Horler für einen Dressurlehrgang begrüßen zu dürfen.

Zur Person:
Sebastian Horler,
Pferdewirtschaftsmeister Schwerpunkt Reiten mit Stensbeck Auszeichnung, ist der Shooting-Star der Ausbilder im Bayerischen Landesverband der letzten zwei Jahre. Innerhalb kürzester Zeit schaffte er die Bedingungen für das Goldene Reitabzeichen.

Der sympathische Bayer vom Starnberger See war bereits für Wolfgang Wittig dem ehemaligen Trainer von Dressur – Olympiasiegerin Isabell Werth und Paul Schockemöhle im Sattel tätig. Die letzten sechs Jahre war er unter anderem beim Bundeschampionat und Dressurprüfungen bis in den drei Sterne-Bereich für den Stall von Susanna Limbecker erfolgreich.

Nun ist Sebastian Horler mit seiner Ehefrau Lisa Horler die ebenfalls erfolgreich bis in die Schwere Klasse und im Besitz des Goldenem Reitabzeichen ist in Trochtelfingen auf der Schwäbischen Alb im eigenen Stall beheimatet.

Details zum Kurs:
Zwei Unterrichtseinheiten (eine pro Tag) a 30 Minuten.
Die Kosten betragen 125 Euro und können vor Ort gezahlt werden.
Anmeldung ist verbindlich.
Gastboxen sind vorhanden.

Anmelden könnt ihr euch über Facebook, via Email Katja.kolb@web.de oder telefonisch unter 0152-53707065




Unser Angebot

Erfahren Sie mehr über das Reitsportzentrum Triebscheiderhof und unsere Leistungen

Dari 2
Karte

Triebscheiderhof-uebersichtsplan-Reitanlage-Stand-3-2014-1024x909